Das Raumverwaltungsprogramm der Stadt Bonndorf

Über ein Raumverwaltungsprogramm, in dem verschiedene städtische Gebäude mit Räumlichkeiten hinterlegt sind, können über eine Buchungsanfrage örtliche Vereine und Institutionen für Veranstaltungen, Sport, Vorträge, usw. einzelne Räume reservieren.

Für private Feste (Hochzeiten, Geburtstage, usw.) stehen die Räumlichkeiten grundsätzlich nicht zur Verfügung.

Belegungen für das Wochenende (Samstag/Sonntag) können für Buchungen in
der Stadthalle Bonndorf zwar nicht eingesehen werden, aber eine Buchungsanfrage kann trotzdem auch für diese beiden Tage gestellt werden.

Schlüsselbund zum Thema Räumlichkeiten in Bonndorf mieten

Vorgehensweise

Nach dem Anklicken des Tages öffnet sich ein Fenster und Sie sehen die belegten Zeiträume (rot) und die freien Zeiträume (grün). Beim Anklicken eines roten Balkens öffnet sich ein Fenster und Sie sehen, wer den Raum belegt hat.

Geben Sie jetzt das gewünschte Datum und die Uhrzeit im Anfragevordruck ein und füllen Sie diesen komplett aus. Bei Anfragen für die Stadthalle an Samstagen/Sonntagen füllen Sie bitte direkt  den Anfragevordruck – unter Eintragung des gewünschten Datums/Zeitraumes – aus. Nach dem Absenden der Anfrage erhalten Sie eine Rückantwort an Ihre E-Mail-Adresse, aus der Sie ersehen können, ob der gewünschte Termin eingebucht wurde oder nicht.

Sollten gebuchte Termine/Zeiträume nicht wahrgenommen werden können, bitten wir Sie, dies rechtzeitig mitzuteilen und zwar

• für alle schulischen Gebäude/Räume (einschließlich Stadthalle) im gebuchten Zeitraum zwischen 07:00 Uhr und 15:30 Uhr an das

Bildungszentrum Bonndorf
    Telefon: +49 (0) 77 03 93 58-0